Die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Ab März 2020 kannst Du Deine persönlichen Daten selbst ändern (Zwei-Faktor-Authentifizierung). Möchtest Du bereits jetzt Deine Daten ändern, schicke bitte eine E-Mail an [email protected] . Wir senden Dir dann ein Formular zu.

Bis die Änderung in Deinem OSKAR Konto sichtbar ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern.

Möchtest Du Deine jetzige OSKAR Strategie ändern, schicke uns bitte eine Nachricht an [email protected]

Du hast bereits gemeinsam mit Deinem Partner ein OSKAR Konto für ein Kind eröffnet und Dein Partner möchte nun ebenfalls ein OSKAR Konto eröffnen?

Dann gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich unter https://mein.oskar.de ein und wähle “Profil”

2. Wähle dann “Zugang freigeben” und gebe die E-Mail Adresse Deines Partners ein

3. Folge dann den Anweisungen in der E-Mail.

4. Dein Partner hat nun einen eigenen OSKAR Account, mit welchem sie oder er sich einloggen kann. Nach dem Login sieht Dein Partner zunächst das oder die OSKAR Konten des Kindes / der Kinder. Über den + Button kann Dein Partner nun ein OSKAR Konto auf sich selbst eröffnen.

Du hast bei der Anmeldung zu OSKAR einen Gutschein oder Promo-Code eingegeben? Dieser wird in der Regel 6-8 Wochen nachdem Dein Konto vollständig eröffnet wurde ausbezahlt.

Falls Du Dein Passwort ändern möchtest oder vergessen hast, klicke bitte hier.

Weitere Fragen? 
Wir sind da!

Rufe uns unter 089 215 413 81 an (Mo.-Fr. 09:00 – 19:00 Uhr) oder schreibe uns eine Mail an: [email protected]