Die Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Um Deine persönlichen Daten zu ändern melde Dich unter https://mein.oskar.de/login an und aktiviere zunächst die Zwei-Faktor-Authentifizierung unter Profil -> Persönliche Daten ->Zwei-Faktor-Authentifizierung. Im Verlauf der Aktivierung erhältst Du eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link, den Du auf Deinem mobilen Gerät bestätigen musst.

Nach Erfolgreicher Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung kannst Du Deine persönliche Daten ändern unter Profil -> Persönliche Daten ->Daten ändern.

Bis die Änderung in Deinem OSKAR Konto sichtbar ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern.

Möchtest Du Deine jetzige OSKAR Strategie ändern, schicke uns bitte eine Nachricht an service@oskar.de

Du hast bereits gemeinsam mit Deinem Partner ein OSKAR Konto für ein Kind eröffnet und Dein Partner möchte nun ebenfalls ein OSKAR Konto eröffnen?

Dann gehe bitte wie folgt vor:

1. Logge Dich unter https://mein.oskar.de ein und wähle “Profil”

2. Wähle dann “Zugang freigeben” und gebe die E-Mail Adresse Deines Partners ein

3. Folge dann den Anweisungen in der E-Mail.

4. Dein Partner hat nun einen eigenen OSKAR Account, mit welchem sie oder er sich einloggen kann. Nach dem Login sieht Dein Partner zunächst das oder die OSKAR Konten des Kindes / der Kinder. Über den + Button kann Dein Partner nun ein OSKAR Konto auf sich selbst eröffnen.

Du hast bei der Anmeldung zu OSKAR einen Gutschein oder Promo-Code eingegeben? Dieser wird in der Regel 6-8 Wochen nachdem Dein Konto vollständig eröffnet wurde ausbezahlt.

Falls Du Dein Passwort ändern möchtest oder vergessen hast, klicke bitte hier.

Um Deinen Freistellungsauftrag einzurichten oder zu ändern, sende bitte das ausgefüllte Formular

Freistellungsauftrag für Kapitalerträge und Antrag auf ehegatten-/lebenspartnerübergreifende Verlustverrechnung

per Foto oder Scan an service@oskar.de.

Weitere Fragen? 
Wir sind da!

Rufe uns unter 089 215 413 81 an (Mo.-Fr. 09:00 – 19:00 Uhr) oder schreibe uns eine Mail an: service@oskar.de